Menu Beginn des Seiteninhalts Ende des Seiteninhalts
Logo Paul-Schneider-Heim

Es gibt 26 Einträge im Gästebuch.
Seiten: 1 2

NameEintrag
Chock
aus Canada
Geschrieben am: Di 10 Jun 2014 23:07:45 CEST
obviously like your site but the truth is should look at the punctuational in numerous of one's articles. Many of options rife having transliteration problems we in finding the idea really difficult to tell the fact alternatively We'll undoubtedly return yet again.[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ewex9QB8WAg]chock[/url]
CoramDurley3483@123mail.net
Dösspaddel
aus Echzell
Geschrieben am: So 12 Mai 2013 15:03:40 CEST
Es ist toll im Paulheim, vor allen Dingen das essen, mmmmhh
roemerhof@gmx.de
Paddy
aus Hohensolms
Geschrieben am: Fr 22 Okt 2010 14:19:39 CEST
Hi Leute, 
ich war jetzt schon öfters im PSH und ich kann sagen, dass es mir jedes mal besser gefällt. Vorallem ein ganz großes Lob an die Küche, die es geschafft hat, dass das Essen immer gut geschmeckt hat ;)  
Ich war jetzt 5 Tage da und vermisse immernoch alle, die mit waren :( 
Alles in allem war es richtig cool und in den Duschen hab ich auch noch keinen Schimmel gesehen.  
Liebe Grüße an das PSH Team. 8)
patrick.stoehr25@yahoo.de
Wollenbergschule Wet
aus 35083 Wetter
Geschrieben am: Do 23 Sep 2010 13:34:18 CEST
uns hat gefallen  
 
das Klettern fanden wir toll,besonders auf dem hohseil. :)  
 
dass wir den nauseigenen bus mieten konnten,ermöglichfe uns vielle tolle ausflüge nach wetzlar und umgebung. :)  
 
Toll war auch, dass noch andere gruppen da waren. :)  
 
Gut ist es, dass es bei Euch einen Kiosk gibt. :)  
 
sehr schön ist die lage des hauses am waldesrand. wir konnten eine schöne Naturwanderung machen. :)  
 
in dem großen aufenthaltsraum haben wir eine hausdisco veranstaltalfet. :)  
 
 
super tolle spülküche :)  
 
nichtgefallen :cry  
 
in den duschen war schimmelansatz. 
:cry  
 
Die Bettgestelle waren voll gekritzelt. :cry  
 
im oberen stockwerk waren leider keine Rollläden. :cry  
 
Die Netze der Fußballtore waren ziemlich kaputt. schön wären auch fangnetze hinter den Toren. :cry  
 
Am Spielplatz war ein Pfosten morsch. 
:cry  
 
Unter den Betten war es sehr staubig. 
 
Die Duschen bei der Sauna sind renovierungsbedürftig. :cry  
 
Es grüßen Schüler und Lehrer der Wollenberg-Schule aus Wetter
Wollenbergschule-BFZ@web.de
lini
aus Da wo bebe wohnt
Geschrieben am: Sa 03 Jul 2010 22:20:05 CEST
ich muss zu dem eintrag von bebe98 noch dazu fügen 
das das die beste klassenfahrt meines lebens war :grin :p :roll 8) ;)
littlesunshine1998@web.de
Bebe98
aus In der Nähe von der Milchstraße
Geschrieben am: Mo 30 Nov 2009 14:17:32 CET
Ich war mit meiner Klasse in dem Freizeitheim das war richtig toll. Doch es gab nur einen Duschraum für Jungen und für Mädchen da musste man immer mit den Jungen duschen das war nicht gerade so toll. Also hab ich mich die ganze Woche lang nicht geduscht. Und in den zimmern gab es eine riesige Marinkäferplage das war auch nicht toll. Aber alles in allem fand ich die Klassenfahrt klasse. 8)
bebe98@gmx.de
Niklas
aus Werdorf
Geschrieben am: Fr 23 Okt 2009 14:37:40 CEST
Ich fahre heute ins Paul-Schneider heim freue mich schon. 
Grüße:Niklas :) :)
niklas.huttel@web.de
Leah SchugGeschrieben am: Mi 25 Mär 2009 20:22:23 CET
Hey! 
 
Ich war jetzt schon bei manchem Seminaren dabei und vor kurzem beim Kochseminar. Ich fand es einfach nur klasse, was dort angeboten wurde und freue mich schon darauf, bald wieder solche Seminare besuchen zu dürfen:-) 
 
gruß Leah
Christoph
aus Hamburg
Geschrieben am: Sa 28 Feb 2009 01:27:01 CET
Ich gratuliere zur informativen Seite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. 
chrrl@yahoo.com
Sven
aus Braunfels
Geschrieben am: Mi 05 Nov 2008 18:50:11 CET
Hallo, 
 
ich wollte auf diesem Wegen dem ganzen Team des PSH für den tollen Aufenthalt danken. 
Ich fande es toll, dass sie auf alle unsere wünsche so gut wie möglich eingegangen sind und unsere Erwartungen mehr als übertroffen haben. 
Auch muss ich an dieser Stelle das sehr gute Essen loben. 
 
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch bei ihnen. 
 
Gruß Sven 
Dominik Schmitt
aus Niederdieten
Geschrieben am: So 27 Jan 2008 20:49:33 CET
Hallo liebes PSH Team :-) 
 
Ich wollte euch mal liebe Grüsse dalassen ! Ich besuch euch bald mal .  
 
Viele Grüsse Dominik  
 
Super Seite geworden!
DomiSchmitt@web.de
Helene
aus Blasbach
Geschrieben am: Mi 19 Dez 2007 20:42:13 CET
Liebes Paul-Schneider-Heim-Team, ich war am letzten Wochenende auf dem Meditationsseminar und es war richtig schön! Ich finde es auch immer wieder sehr schön, dass ihr auf meine Allergie eingeht, sodass ich ohne Bedenken bei euch essen kann und es ist immer wieder sehr lecker!!!  
Frohe Weihnachten wünscht Helene
helli_1992@web.de
Nadine
aus Schöffengrund
Geschrieben am: Mo 17 Dez 2007 18:43:26 CET
Hallo liebes Paul-Heim-Team, 
 
Das Seminar am letzen Wochenende war wieder total schön, wie immer. Freue mich jetzt schon aufs nächste mal, wenn ich wieder zu euch komme, weil die Zeit mit euch und allen anderen ist immer sehr schön.  
Ich wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.  
Bis nächstes Jahr, wir sehen uns bestimmt ;)
nadine-gleissner@web.de
Daniela Wand
aus Neukirchen
Geschrieben am: So 16 Dez 2007 18:50:51 CET
Hallo liebes Team von Paul-Schneider-Freizeitheim! 
Ich bin heute von einem Seminar zurück gekommen und es war wirklich wieder total schön. Das nächste Seminar kann kommen ;-) 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008, in dem ich auf jeden Fall wieder komme :-) 
Lieben Gruß Daniela
Dany2191@aol.com
Simon Hofmann
aus Schöffengrund
Geschrieben am: So 16 Dez 2007 17:51:03 CET
Hallo liebes Paulheim! 
Am Wochenende war es mal wieder richtig schön! 
Schade, dass es so was nicht öfters gibt! 
Lg an alle Mitarbeiter und ein schönes Neues Jahr! 
 
Euer Simon
Simon_hofmann25@gmx.net
Powered by AkoBook V3.42
© 2014 Paul Schneider Freizeitheim | Kirchenkreis Braunfels | Kirchenkreis Wetzlar | Impressum